Nova-KLT aus Wellpappe - Das Versandsystem für Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz

Unser Nova-Kleinladungsträger aus Wellpappe ist ein variabler Karton zur individuellen Nutzung. Durch seine idealen Stapeleigenschaften und seine einfache Handhabung kann er hervorragend zur Aufbewahrung und zum Transport verschiedenster Produkte verwendet werden.

Download Flyer
 

Faltschachteln viel Verpackung fürs Geld

Faltschachteln gehören zum Standardsortiment der Wellpappe Forchheim. Je nach Anforderung können sie in unterschiedlichen Wellpappstärken und Größen gefertigt werden: von der einige Zentimeter großen Kleinteilverpackung bis zum Großkarton mit einer Kantenlänge von über einem Meter. Faltschachteln werden effizient in einem Arbeitsgang auf unseren Inline-Maschinen produziert.
 

Stanzverpackungen passgenau zugeschnitten

Mittels Ausstanzungen lassen sich Verpackungen realisieren, die genau auf das verpackte Gut und den Zweck der Verpackung angepasst sind. Aus gestanzten Formen im Wellpappebogen werden nach dem Aufrichten Verpackungen mit Grifflöchern, Sichtfenstern, besonderen Verstärkungen, automatischen Böden und integrierten Gefachen.
 

Inneneinrichtungen Gliederung und Schutz

Inneneinrichtungen sind Gliederungselemente wie Stege und Gefache sowie Formteile und Polster, welche die verpackten Waren fixieren und schützen. Zum Teil ist es möglich, diese durch intelligente Ausstanzungen in den Verpackungsbogen zu integrieren, was den Verpackungsprozess vereinfacht. Gesonderte Inneneinrichtungselemente bieten wir aus einer Hand über unsere Schwesterfirma in Höchstädt.
 

Bedruckungen die Verpackung als Medium

Durch mehrfarbige Bedruckungen wird die Verpackung zum Informations- und Imageträger. Wir verarbeiten schon bedrucktes Wellpappenpapier oder bedrucken selbst mit bis zu vier Farben im Flexodruckverfahren. Die Möglichkeiten reichen vom einfachen Schriftzug bis zur großflächigen fotorealistischen Abbildung. Sonderfarben mischen wir farbgetreu zusammen. So können beispielsweise einfarbige Bedruckungen in einer Unternehmensfarbe realisiert werden.
 

Displays eine Bühne für Ihre Produkte

Ein Display ist wie eine Bühne für Produkte im Verkaufsraum: eine Präsentationsplattform, die Aufmerksamkeit erregt und auf die Ware lenkt. Wir entwickeln und produzieren Displays, die Waren professionell zur Geltung bringen. Unsere Displays können bis zu vierfarbig bedruckt werden, um Werbe- und Imagebotschaften im Verkaufsraum zu platzieren. Besonders achten wir auf eine stabile Konstruktion und einen festen Stand.
 

zum Seitenanfang

Kontakt | Sitemap | AGB | Impressum | Datenschutz